Wir produzieren und erstellen hochwertigen Social Media Content und User Generated Content (UGC), der nicht nur gut aussieht, sondern auch performt.
Steigerung der Ticketverkäufe und der Bekanntheit und Wahrnehmung in der Region für die Löwen Frankfurt.
Deine Social Media Kanäle sind sozusagen das Schaufenster deines Unternehmens und somit ist dein Content (Bilder, Videos, Grafiken, etc.), welchen du organisch oder als Ad veröffentlichst, genau das, was du in deinem Schaufenster platzierst. Welchen Eindruck willst du hinterlassen?
Abgesehen davon, dass das Social Ads Game heutzutage sowieso nur noch über das Creative entschieden wird, hinterlässt du mit deinem Content spuren, die sich entweder positiv oder negativ auf dein Unternehmen auswirken.
Wir erstellen kreativen und hochwertigen Content, der auf Social Media performt und einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlässt. In enger Zusammenarbeit mit unserem Media Buying Team, erstellen unsere Creative Designer und Designerinnen Creatives, die messbar Erfolge erzielen.
Behind the ads
Das können wir für dich im Bereich Social Media Content tun:
Unser Foto- und Videoteam produziert an einem oder mehreren Drehtagen hochwertigen Social Media (Ad) Content. Je nach Inhalt des Shootings wird die Location ausgewählt.
Aus dem geshooteten oder deinem bereits vorhandenen Material erstellen unsere Creative Designer hochqualitative Content Pieces / Ads in Form von Bildern, Grafiken, Videos oder Animationen.
UGC-Content ist in unserer Gesamstrategie für Instagram, Facebook oder TikTok in vielen Fällen nicht mehr wegzudenken und hebt unsere Ads aufs nächste Level. Aus unserem Creator/innen-Netzwerk wählen wir zunächst geeignete Charaktere für dein Unternehmen aus. Anschließend planen, produzieren und erstellen wir mit diesen dann verschiedenen Varianten von hochwertigen UGC-Ads.
Im Kapitel "Reels verstehen" führen wir dich in den Bereich des Reel-Marketings ein und geben dir das nötige Grundlagenwissen mit, um virale Reels analysieren und selbst produzieren zu können.
Eine gute Planung ist die halbe Miete. Ob ein Reel viral geht oder nicht hängt nämlich maßgeblich vom Skript ab. In diesem Kapitel geben wir dir eine klare Anleitung mit an die Hand, welche du wie ein Template nutzen kannst.
In diesem Kapitel zeigen wir dich nur, worauf es beim Reels aufnehmen theoretisch ankommt. Wir nehmen dich "behind the scenes" mit in einen UGC-Dreh und zeigen dir, auf welche Details wir bei unseren Setups achten.
In diesem Kapitel nehmen wir dich an die Hand und zeigen dir "Schnitt für Schnitt", wie wir unsere Reels am Handy oder Computer mit der von uns bevorzugten Software schneiden.
Zu guter Letzt müssen unsere Reels gepostet werden. Auch hier gibt es einige Punkte und Hacks zu beachten, welche die Performance beeinflussen und auf welche wir in diesem Kapitel eingehen.
Eine kleine Auswahl unserer Creatives im Story/Reel-Format:
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Wir freuen uns auf dich!