Unser vorhaben
Der World Club Dome bezeichnet sich selbst bei seinem Main-Event jeden Sommer im Deutsche Bank Park Frankfurt als den "größten Club der Welt" mit knapp 180.000 Besuchern an drei Tagen. Wir sind stolz, seit mehreren Jahren ein Teil davon zu sein und unsere Expertise im Bereich Performance Advertisting mit einzubringen.
Ziel: Das Werbebudget step by step erhöhen, ohne den gewünschten Ziel-ROAS zu unterschreiten.
Maßnahmen: Um die gewünschten Ziele zu erreichen ist eine saubere Kampagnen- und Offerstruktur wichtig, um auf Basis dessen mit gezielten Verknappungen immer wieder Druck auf den Ticketverkauf zu bekommen. Ongoing laufen dauerhaft hochwertige Ads in verschiedenen Stilen (Mood-Snippets, LineUp-Announcements, UGCs, etc.), die Lust auf das Festival machen und stetig getestet und skaliert werden. Dazu ist eine gut geplante Content-Produktion on Event essentiell.
Hier gehts zu den Ergebnissen...
Ad-Beispiele (Meta & TIkTok)
Reels verstehen
Im Kapitel "Reels verstehen" führen wir dich in den Bereich des Reel-Marketings ein und geben dir das nötige Grundlagenwissen mit, um virale Reels analysieren und selbst produzieren zu können.
Reels planen
Eine gute Planung ist die halbe Miete. Ob ein Reel viral geht oder nicht hängt nämlich maßgeblich vom Skript ab. In diesem Kapitel geben wir dir eine klare Anleitung mit an die Hand, welche du wie ein Template nutzen kannst.
Reels produzieren
In diesem Kapitel zeigen wir dich nur, worauf es beim Reels aufnehmen theoretisch ankommt. Wir nehmen dich "behind the scenes" mit in einen UGC-Dreh und zeigen dir, auf welche Details wir bei unseren Setups achten.
Reels schneiden
In diesem Kapitel nehmen wir dich an die Hand und zeigen dir "Schnitt für Schnitt", wie wir unsere Reels am Handy oder Computer mit der von uns bevorzugten Software schneiden.
Reels Posten
Zu guter Letzt müssen unsere Reels gepostet werden. Auch hier gibt es einige Punkte und Hacks zu beachten, welche die Performance beeinflussen und auf welche wir in diesem Kapitel eingehen.
Mehr löwen-content
Als offizieller Facebook- und TikTok-Partner supporten wir dich bei der Vermarktung deines Unternehmens auf den für dich passenden Plattformen wie z.B.Facebook, Instagram oder TikTok.
Google & YouTube Ads
Um die Vorteile und volle Power unseres Full Funnel-Ansatzes entfalten zu können, nutzen wir in unserer Strategie selbstverständlich auch die komplette Google Plattform inkl. YouTube Ads.
Content Creation
Kreativ und analytisch. So gehen wir an die Erstellung der Creatives heran. Von der Idee bis zum fertigen Creative. Egal ob statische Ads, Video-Ads oder UGC-Creatives, bei uns bekommst du alles aus einer Hand.
Ergebnisse & Key Learnings
-35%
geringere CPAs im Prospecting
60%
höherer monatlicher Adspend
+50 Mio
gesammelte Impressionen in der Festival-Zielgruppe in 2022
+85%
höherer ROAS
Content is key: Je besser der Content wurde, desto günstiger kaufen wir Neukunden ein
Content is key: Je besser der Content wurde, desto geringer
Content is key: Je besser der Content wurde, desto geringer
Weitere cases
Faq
Antworten auf die am häufig gestelltesten Fragen
Die Academy ist für jeden geeignet, der online seine Zielgruppe erreichen kann. Egal ob du als Solo-Selbstständiger mit geringen Budgets startest oder bereits Ads schaltest und dein In-House-Team aufbauen oder schulen möchtest. Jeder, der mit Ads erfolgreich sein möchte, wird hier einen Mehrwert mitnehmen.
Auf die digitale Ausbildung (hochwertige Videoinhalte, Sheets, Checklisten, etc.) bekommst für den bezahlten Preis einen Lifetime-Zugriff. Die Live-Calls sind für das erste Jahr inklusive und können anschließend verlängert werden.
Ja. Wir zeigen dir Step-Step jeden einzelnen Schritt auf den verschiedenen Plattformen. Vom grundlegenden Marketin-Veständnis her, über die Einrichtung der jeweiligen Accounts, bis hin zum Setup und Optimierung der Kampagnen inklusive der Creative-Erstellung.
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Wir freuen uns auf dich!